Eines der ersten Bücher, dass ich gelesen habe, als ich meinen Gesundheitsberuf eingetaucht bin.

Nur ein gesunder Geist hat einen gesunden Körper.


Auch die Fortsetzung kann ich nur Empfehlen.


Wie kann ich es mir im Leben einfacher machen. Wie schaff ich es endlich Ordnung in mein Leben zu bringen. Wie Organisiere ich meinen Haushalt usw. tolle Tipps einfach zumzusetzten!













Das Buch meiner Schwester!!!

Ein perfekter Ratgeber auf dem Weg zum Traumjob. Liebevoll in einer Pferdegeschichte verpackt!

Ein Buch, dass ich regelmäßig in den Händen halte. Bei dem Versuch in meinem Garten so viel wie möglich selbst zu produzieren ist es eine wertvolle Unterstützung.


Ein Umfassendes Werk!

Gehört in jeden Haushalt. Tolle Pflanzenbeschreibungen, Mythologien, Rezepte und Anwendungstipps!


Ein Jahr lang jede Woche einen Tag den Kräutern widmen. Herrlich zu lesen, wunderschön aufgebaut und inhaltlich TOP!!


5 Heimische Pflanzen die wir quasi an fast jeder Ecke finden. Umfassende Beschreibungen und wie vom Freya Verlag nicht anders zu erwarten wunderschön aufgebaut!


Die Kräuter auch in die Keksküche zu integrieren hört sich vielleicht anfangs sehr abstrackt an. Aber wenn man dann in son einen Lavendelkeks reinbeißt ......


 Früher dachte ich Räuchert tut man nur mit Weihrauch.

Welch Irrglaube. Zarte Düfte, herrliche Wirkungen, eintauchen in eine weitere Welt der Kräuter.


Die Welt der Kräuter Kindern näher bringen, ist finde ich besonders wichtig. Interesse und Achtung für die Natur, dass muss schon von klein auf mitgegeben werden.

Ein wunderbarer Begleiter dabei ist dieses Buch!


Tolles Buch über Ihre Lebensgeschichte, ihren Werdegang in Romanform. Einfach uns spannend zu lesen.

 


Das zweite Buch meiner Lehrgangsleiterin für den Heilkräuterpädagogen ergänzt das erste perfekt. Noch mehr Kräuter, noch mehr Rezepte, noch mehr Tipps für die Anwendung.


Das erste Buch meiner Lehrgangsleiterin. Kräuter mit Beschreibungen, wo und wann sie zu finden sind und was gesammelt wird sind darin zu finden. Aufgebaut im keltischen Jahreskreis mit vielen Rezepten. Ganz klare Empfehlung!


Das Kochbuch von Hildegard von Bingen mit vielen Rezepten und Beschreibungen zu Lebensmitteln, warum sie diese Empfohlen hat und wann.


Das für mich beste Pflanzenbestimmungsbuch darf auf keiner Kräuterwanderung fehlen!


Alternative Lebensmittel wie zB Birkenzucker; Kokosblütenzucker, neue Gewürze, Glutenfrei und und und. In diesem Buch findet Ihr nicht nur leckere einfache Rezepte sondern auch Beschreibungen zu diesen Lebensmittel und wie man sie leicht gegen andere eintauschen kann.


Rezepte, tolle Bilder, DIY Anleitungen und noch vieles Mehr. Ebensfalls eins meiner Lieblings-Deko-Bücher


Mein liebestes Dekobuch. Liebend gern hol ich mir aus diesem Buch inspirationen und tauche in diese wunderschönen Bilder ein.
Irgendwann schreib ich auch so eins!


Die Welt der Indianer, besonders der Lakota hat mich viele Jahr sehr intensiv begleitet und geprägt. In diesem Buch konnte ich mir viel von Ihrer Lebensweise und Weisheit für meinen Alltag holen.


Ich liebe Ihre Rezepte. Einfach und mit Garantie für gutes Gelingen.


Auch ihr zweites Buch steht dem ersten in nichts nach. Man merkt mit wieviel Liebe sie Ihre Arbeit macht.


Ihre Faustregel ist ein wertvoller Tipp für eine gesunde und ausgwogende Ernährung.


Dieses Buch bekam ich vor sehr vielen Jahren geschenkt als es mir körperlich als auch seelisch gar nicht gut ging. Viele wertvolle Tipps in kleinen Schritten für ein gesünderes, vitaleres, besser gelauntes Leben.



Durch dieses Buch konnte ich verstehen, warum das ganze Menses Thema überhaut notwendig ist, welche Bedeutung es hat, und dadurch hab ich meinen Körper noch besser lieben gelernt. Für jede Frau ein Muss!



Kinder in ihrem eigenen Tempo aufwachen lassen.

Nach den ersten (wirklich beinharten Seiten), konnte ich verstehen. Bei meinen Kindern angewendet und ganz klare Empfehlung!!



Unglaublich mit welchen Giften wir unseren Körper oft tagtäglich belasten. Diese Buch öffnet die Augen und lässt uns vieles kritischer sehen.



Es ist höchste Zeit die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst in dies Hand zu nehmen.

Soll keine Kritik an unseren Ärzten sein, aber ein Anstoß an die Menschen selbst etwas für die Gesundheit zu tun.



Ein hervorragendes Buch für alle die sich mit der Gesunderhaltung ihres Körpers bschäftigen wollen.



Wasser kann Informationen speichern. Beiweiße dazu und beeindruckende Bilder in diesem Buch!



Ein Buch von einer Schamanin geschrieben, gibt umfangreiche Ratschläge für die Gesundheit unseres Körpers aus indiansicher Sicht.



Eines der wenigen Bücher die ich in meinen Schangerschaften gelesen habe. Sehr zu empfehlen.



Was machen unsere Gedanken mit uns? Wie kann ich sie lenken?

Louise L. Hay ist hierbei sicher eine Meisterin ihres Fachs.




Hier kannst du meinen Webshop durchsuchen!