Gesundheit Erleben


In meiner Behandlung ist mir besonders die Zeit ein großes Anliegen geworden. Daher nehme ich mir mindestens eine Stunde für meine Kunden Zeit, um auch eine umfassende Beratung und Behandlung bieten zu können.

 

Nach einem vorbereitenden bzw. Kennenlern- Gespräch lasse ich all meine Erfahrung und Kenntnisse in die Behandlung einfließen, um nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

 

Jedes Jahr besuche ich einen Kurs oder mache eine Ausbildung um meine Fühler immer weiter auszustrecken und den Körper und seine Sprache verstehen zu lernen.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten dem Körper Gutes zu tun und ihm zu helfen in sein Gleichgewicht, seine Mitte zu finden und genau das ist mein Ziel. Den Kunden zu begleiten, seinen Körper wieder in die Mitte zu bringen, und damit auch seine Seele.

Hier kannst du meinen Webshop durchsuchen!